Startseite > Aktuelles > Danrobotics stärkt Vertrieb und Abwicklung von Projekten
16/03/2023

Danrobotics stärkt Vertrieb und Abwicklung von Projekten

Michael Dongsted og Henning Lodberg | Nyt om navne

Wir freuen uns, Michael Dongsted und Henning Lodberg bei Danrobotics begrüßen zu dürfen.

Im Bereich Vertrieb ist Michael Dongsted seit dem 1. Februar als Sales Manager (CSO) für den täglichen Ablauf und die Entwicklung des Vertriebsteams sowie für den Verkauf von Roboterlösungen in den Bereichen Montage, Produktion und Logistik verantwortlich. Dazu gehören Systeme für die Einzel- und Serienfertigung, z. B. für die Palettierung, das Schneiden von Kanten, die Montage von Teilkomponenten und die Maschinenbedienung.

Mit Michaels technischem Hintergrund als Maschinenbauer und Maschinenbauingenieur und mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und dem Verkauf von Roboter- und Automatisierungslösungen sowie der Optimierung und dem Betrieb eines modernen Produktionsunternehmens trägt Michael zu den strategischen Geschäfts- und Entwicklungszielen bei, die sich Danrobotics für die Handhabung und den Verkauf im Allgemeinen gesetzt hat.

“In meinen früheren Positionen als Produktionsingenieur, Vertriebsleiter und Projektleiter habe ich mich mit Vertriebs-, Betriebs- und Produktionsaufgaben beschäftigt. Meine Erfahrung in der Produktionsautomatisierung werde ich nutzen, um in Zusammenarbeit mit unseren Kunden Roboterlösungen zu entwickeln und anzubieten, die einen Mehrwert und eine höhere Wettbewerbsfähigkeit für unsere Kunden schaffen.” – Michael Dongsted

Lesen Sie hier mehr über die Geschäftsbereiche.

Gleichzeitig haben wir das Handhabungsteam verstärkt. Hier haben wir Henning Lodberg in einer neu geschaffenen Position als SPS-Programmierer begrüßt. Henning hat einen soliden Hintergrund in der industriellen Automatisierung und Programmierung und wird daher die Kundenprojekte von Danrobotics in vielerlei Hinsicht verstärken. Neben der Arbeit an Roboterprojekten wird Henning auch als Berater für verschiedene von unseren Kunden gewünschte Programmieraufgaben fungieren.

Hier können Sie mehr über unsere Handhabung lesen.