Startseite > Aktuelles > Danrobotics stärkt das Projektteam
13/11/2023

Danrobotics stärkt das Projektteam

| Nyt om navne |

Wir erweiterten unser Projektteam. Im Oktober begrüßte Danrobotics zwei neue Mitarbeiter, Bjarne Holmstrøm und Jim Juel Hansen. Beide haben einen großartigen Start hingelegt und sind damit beschäftigt, die besten Roboterlösungen für unsere Kunden zu entwickeln und umzusetzen.

Konstrukteur

Bjarne Holmstrøm ist unser neuer Konstrukteur. Er wird eng mit Kollegen, Kunden und Lieferanten zusammenarbeiten und eine wichtige Rolle bei den Kundenprojekten von Danrobotics spielen. Bjarne hat viele Jahre Erfahrung in der Metallindustrie als Monteur und Maschinenkonstrukteur. Darüber hinaus hat er Erfahrung im Projektmanagement.

Bjarne sagte: “Danrobotics hat viele spannende und innovative Lösungen, an deren Gestaltung und Entwicklung ich gerne beteiligt wäre – und jetzt habe ich die Chance dazu. Und ich bin wirklich froh, Teil des Teams zu sein.”

Elektroinstallateur

Jim Juel Hansen trat am 1. Oktober als Elektroinstallateur in das Unternehmen ein. Jim hat einen Hintergrund als Industrieelektriker und Elektroingenieur und verfügt auch über Erfahrung mit SPS-Steuerung und HMI-Schnittstellen. Jim hat einen starken Fokus auf die Elektrotechnik in Danrobotics-Projekten.

“Ich wurde vom ersten Tag an willkommen geheißen und in Kundenprojekte eingebunden”, meinte Jim.

Wir freuen uns darauf, ihre Erfahrung in unseren Projekten zu nutzen – und wir haben keinen Zweifel daran, dass sie bei Danrobotics etwas bewirken werden.

Willkommen im Team, Bjarne und Jim.

 

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie es ist, bei Danrobotics zu arbeiten, klicken Sie hier auf “Karriere“.