Startseite > Aktuelles > Willkommen an Erik, Peter und Mathias
22/01/2024

Willkommen an Erik, Peter und Mathias

Erik Petersen, Peter Agri og Mathias Poulsen Øster | Nyt om navne | Januar 2024

Das Jahr 2023 endete mit einer Einstellung und das Jahr 2024 beginnt mit einem starken Start.

Bei Danrobotics haben wir in diesem Jahr bereits die neuen Mitarbeiter Erik, Peter und Mathias begrüßt.

Senior Projektleiter

Wir freuen uns, Erik Petersen “Welcome back” zu begrüßen. Erik ist seit dem 01.12.2023 als Senior Project Manager bei uns tätig. Eriks breites Wissen über Technik und Roboter sowie seine Erfahrung mit Automatisierungslösungen sind ein großes Plus in unseren Projekten. Er ist auch ein natürlicher Sparringspartner sowohl in Projekten als auch im Verkauf.

“Nach lohnenden Jahren bei Odico habe ich beschlossen, dass es Zeit für neue Herausforderungen ist, und deshalb habe ich mich entschieden, in einer neuen Position zu Danrobotics zurückzukehren. Als Senior Project Manager kann ich mein Wissen und meine Erfahrung aus meinen 35 Jahren in der Robotik Branche nutzen”, sagt Erik Petersen.

Robotertechniker

2024 begann mit der Begrüßung von Peter Agri, Robotertechniker. Peter bringt ein breit gefächertes Profil und umfangreiche Erfahrungen mit dem Schweißprozess und dem Roboterschweißen auf ABB-Robotern mit. Darüber hinaus arbeitet Peter mit Vorrichtungen und mechanischer Montage, was das Team ebenfalls verstärkt.

Auszubildender zum Automatisierungstechniker

Wir haben einen weiteren Auszubildenden in unser Team aufgenommen. Mathias Poulsen Øster lernt Automatisierungstechniker im Grundstudium 2 und gehört nun auch zu unserem Team. Wir freuen uns darauf, unser Wissen zu teilen und voneinander zu lernen.

Alle haben einen großartigen Start hingelegt und arbeiten daran, unseren Kunden die besten Robotik- Lösungen zu bieten.

Willkommen Erik, Peter und Mathias!

 

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie es ist, bei Danrobotics zu arbeiten, klicken Sie hier auf “Karriere“.